Mein Name ist Julia, ich lebe in München und bin seit meiner Kindheit mit dem Pferdevirus infiziert.
Als Pferdebesitzerin und Reiterin habe ich schnell gemerkt, dass ein perfekter Stallalltag auch davon abhängig ist, die richtigen Partner für sich und sein Pferd an seiner Seite zu haben. Als ich mein erstes Pferd bekam, übernahmen die Suche nach dem passenden Hufschmied, einem fördernden Trainer oder der richtigen medizinischen Versorgung glücklicherweise meine Eltern sowie meine damalige Trainerin. Als mich mein Weg dann für mein Studium nach München führte, stand ich auf einmal vor dem Problem auch hier in meinem neuen Pensionsstall die richtigen Partner für meinen Wallach „Danci“ und mich zu finden. Also durchforstete ich das Internet, suchte nach Rezensionen und befragte die Stallgemeinschaft welche Dienstleister sie denn empfehlen könnten. Schnell stand ich vor einem Problem:

Die meisten pferdigen Dienstleister besitzen weder eine Homepage noch sind sie sonst im Web zu finden, Rezensionen sind Mangelware und die Meinungen meiner Stallkameraden hätten unterschiedlicher nicht sein können. So entstand meine Idee zu RIDERS HERO. Mein Ziel ist es, Reiter und Dienstleister schnell und unkompliziert zusammenzubringen. Mit meiner Plattform ermögliche ich es uns Reitern die besten Partner in der eigenen Umgebung zu finden und auch direkt zu buchen. Schluss mit stundenlanger Googlesuche und Fehltritten. Durch Rezensionen bestehender Kunden können wir einen ersten Eindruck des Partners gewinnen und ihn auch direkt über die Plattform kontaktieren. Ebenso ermöglicht RIDERS HERO pferdigen Dienstleistern sich im Internet zu präsentieren, neue Kunden zu gewinnen und mehr Buchungen zu erhalten, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen. Mit meiner Idee möchte ich Euer Reiterleben noch ein bisschen schöner machen und Euch helfen, den perfekten Helden für Euch und Euer Pferd zu finden!